Syrischer Verteidigungsminister: Wir sind bereit jeden Angriff zu erwidern

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220857-syrischer-verteidigungsminister-wir-sind-bereit-jeden-angriff-zu-erwidern)

Damaskus/ Teheran (SANA/IRNA/ IRIB) Syrien werde den Kampf gegen jeglichen Terror und dessen Urhebern fortsetzen.

Die syrische Armee sei bereit, jeglichen Angriff zu erwidern, hieß es laut dem syrischen Verteidigungsminister General Fahad Jassim al-Freij am Donnerstag. Der jüngste Angriff des israelischen Regimes auf Syrien zeige die Intensität der Interventionen in die Entwicklungen Syriens, so al-Freij.

Jeder sei im Bilde, dass Syrien nur wegen seines Widerstandes gegen die Machenschaften des israelischen Regimes und der USA in der Region zur Zielscheibe der Angriffe geworden sei.

Er betonte: “Wir werden unseren Kampf gegen den Terrorismus und seine Befürworter weiter fortsetzen und unsere Streitkräfte befinden sich in voller Angriffsbereitschaft“.

//