Sechs Kinder bei Terroranschlag in Aleppo getötet

Sechs Kinder bei Terroranschlag in Aleppo getötet

Damaskus (Al-Alam) – Bei einem Angriff der Terroristen mit Mörsergranaten gegen eine Klinik in Aleppo kamen sechs syrische Kinder ums Leben.
Al-Alam zufolge unter Berufung auf die syrische Nachrichtenagentur SANA ereignet sich der Angriff im Wohnviertel Alashrafiyah, sechs weitere Personen wurden verletzt. Bei anhaltenden Angriffen der Terroristen gegen Wohngebiete sind bislang Hunderte unschuldige Kinder getötet und verletzt worden oder tragen nun eine Behinderung mit sich. Die Terroristen haben in ihrem unmenschlichen Treiben in zahlreichen Fällen Kinder für ihre Attentate oder Selbstmordanschläge missbraucht.
(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/231304-sechs-kinder-bei-terroranschlag-in-aleppo-get%C3%B6tet)
//