Palästinenser durch israelische Soldaten verletzt

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220208-pal%C3%A4stinensischer-jugendliche-durch-israelische-soldaten-verletzt)

Palästinenser durch israelische Soldaten verletzt

Gaza/Tel Aviv (IRIB) – Eine Sondereinheit der israelischen Armee stürmte am Mittwochabend das Dorf Arara in den seit 1948 besetzten Gebieten, und griff eine Gruppe junger Palästinenser an, wobei ein Palästinenser durch eine Kugel verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert worden ist.
Laut der palästinensischen Nachrichtenagentur “Wafa” wurden bei dieser Aktion auch zwei palästinensische Jugendliche festgenommen. Des Weiteren wurde berichtet, dass einige israelische Kampfjets am Mittwochabend in den Luftraum des Gazastreifens eindrangen und die Bewohner in Angst und Schrecken versetzten. Am Mittwochmorgen drangen israelische Soldaten in den Osten von Beit Hanun ein und nahmen palästinensische Fischerboote unter Beschuss.
//