Israelische Armee hat die Enteignung eines palästinensischen Bauern angeordnet

Symbolbild

Bethlehem (Freunde Palästinas/IRIB) – Die israelische Militärverwaltung hat einen palästinensischen Bauern in der Kleinstadt al-Khader – südlich von Bethlehem enteignet.
Dieser wurde schriftlich darüber informiert. Der Koordinator des Volkskomitees gegen Mauer- und Siedlungsbau – Ahmad Salah – erklärte gegenüber WAFA, Reziq Salah habe auf seinem Feld eine Mitteilung des israelischen Militärs gefunden, wonach er eines seiner Felder freiwillig abgeben sollte. Ihm wurde eine Frist von 45 Tagen gegeben, das Feld gänzlich zu räumen! Weiter informierte der Koordinator, dass schon vor acht Monaten auf diesem Land alle Bäume vom Militär gerodet und die Ernte untergepflügt wurden.
(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/228792-israelische-armee-hat-die-enteignung-eines-pal%C3%A4stinensischen-bauern-angeordnet)
//