Israel droht erneut mit Militärschlag gegen Iran

Herzliya (Press TV) – Der israelische Kriegsminister Ehud Barak sagte, dass im Falle der Wirkungslosigkeit der Sanktionen ein Militärschlag gegen Iran notwendig sei. “Sollte das iranische Atomprogramm nicht durch Sanktionen eingestellt werden, wird Israel einen Angriff auf Iran auf die Tagesordnung setzten”, erklärte Barak laut der israelischen Zeitung Haaretz auf der Herzliya-Konferenz.Die militärischen und politischen Verantwortlichen der IR Iran haben mehrmals bekräftigt, dass die Antwort der iranischen Streitkräfte auf jegliche unbesonnene Aggression der Feinde gegen die territoriale Integrität Irans hart und entschieden sein werde.

Quelle: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/202231-israel-droht-erneut-mit-einem-militaerschlag-gegen-iran

//