Große Beerdigungszeremonie für das Opfer der Angriffe Israels

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220477-gro%C3%9Fe-beerdigungszeremonie-f%C3%BCr-das-opfer-der-angriffe-israels)

Große Beerdigungszeremonie für das Opfer der Angriffe Israels

Gaza (Press TV) – Tausende Menschen nahmen an der Beerdigungszeremonie des Palästinensers, der bei den Luftangriffen des israelischen Regimes getötet wurde, teil.
Die Trauernden zogen am Dienstag, dem 30. April, durch die Straßen von Gaza und begleiteten den Leichnam des 29-jährigen Hitam al-Mashal, der am Morgen des gleichen Tages dem Angriff der Kampfflugzeuge des zionistischen Besatzerregimes zum Opfer gefallen war. Hamas gab bekannt, dass Hitam al- Mashal bei dem Angriff des israelischen Regimes auf das Lager Shati, im Nordwesten von Gaza, getötet wurde. Eine weitere Person wurde verletzt. Der Sprecher der Hamas, Taher Nunu, verurteilte diesen Angriff, und warnte vor dessen Folgen. Die zionistische Armee bestätigte den Millitärschlag, der zwei Tage nachdem der israelische Premierminister Netanjahu permanente Angriffe auf den Gazastreifen angekündigt hatte, erfolgte. Israelische Kampfflugzeuge hatten bereits am Sonntag die Städte Khan Zunis und Rafah, im Süden des belagerten Gazastreifens angegriffen.
//