Fox News enthüllt Präsenz israelischer Sicherheitskräfte in Syrien

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/221194-sicherheitselemente-des-zionistischen-regimes-in-syrien)

Fox News enthüllt Präsenz israelischer Sicherheitskräfte in Syrien

Tel Aviv (IRIB) – Fox News enthüllte in einem Bericht die Präsenz israelischer Sicherheitskräfte in Syrien und deren Zusammenarbeit mit terroristischen Gruppen in diesem Land.
Laut einem Bericht des iranischen Reporter-Clubs gab Fox News die Anwesenheit der Militär- und Sicherheitskräfte des israelischen Regimes in Syrien bekannt und hob hervor, dass diese Elemente neben einer großen Anzahl ausländischer Geheimdienste die Terrrogruppen und die sogenannte Freie Armee Syriens unterstützen.
Bereits zuvor verurteilte der syrische Staatspräsident Bashar al-Assad die Unterstützung der Terroristen durch das israelische Regime und sagte: “Der jüngste Angriff des israelischen Regimes auf Gebiete in der Umgebung von Damaskus offenbarte die Einmischung Israels und seine Verbündten in die aktuellen Ereignisse in Syrien”.
Die israelische Armee hat infolge ihrer Unterstützungen von terroristischen Gruppen am 5. Mai mit leeren Behauptungen ein Forschungszentrum in der Nähe von Damaskus mit Raketen angegriffen. Diese offensichtliche Verletzung des internationalen Völkerrechts wurde von einigen westlichen und arabischen Ländern totgeschwiegen.
//