Ehemaliger US-Kongressabgeordneter warnt vor Militärschlag gegen Syrien

Dennis John Kucinich

Washington (Press TV) – Der ehemalige Abgeordnete des US-Kongresses Dennis John Kucinich hat gewarnt, ein möglicher Militärschlag gegen Syrien durch die USA könnte den dritten Weltkrieg auslösen.
Er übte Kritik an die US-Regierung wegen eilfertiger Vorbereitungen auf einen weiteren Krieg aufgrund von umstrittenen Beweisen.
Ein Luftangriff auf Syrien würde die US-Armee zur Luftwaffe der al-Kaida machen, sagte Kucinich, der schon zu den Gegnern des militärischen Angriffs der USA auf den Irak gehörte.
Während die Nachforschungen der UN-Chemiewaffenexperten noch nicht beendet sind, haben die USA und ihre Verbündeten Syrien den Einsatz von C-Waffen in Damaskus vorgeworfen. Sie bereiten unter diesem Vorwand einen Militärschlag gegen Syrien vor.
(http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/225495-ehemaliger-us-kongressabgeordneter-warnt-vor-milit%C3%A4rschlag-gegen-syrien)
//