Drohung der Türkei: Anschläge bleiben nicht unbeantwortet

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220953-drohung-der-t%C3%BCrkei-anschl%C3%A4ge-bleiben-nicht-unbeantwortet)

In der türkischen Grenzstadt Reyhanli sind am Sonnabend durch Autobomben zahlreiche Menschen getötet worden.

Ankara (BBC) – Der türkische Außenminister sagte: Ankara wird alles Mögliche einsetzen, um die Anschläge, die die Stabilität des Landes ins Visier genommen haben, zu beantworten.
Laut BBC warnte die türkische Regierung nach den Anschlägen in der Grenzstadt Reyhanli, dass man alle nötigen Maßnahmen zum eigenen Schutz ergreifen wird. Ahmad Davutoghlu versprach noch während seiner Deutschland-Reise, dass türkische Geheimdienste die Attentäter ergreifen werden und die Antwort nicht ausbleiben wird. Bei den Anschlägen in Reyhanli kamen mindestens 43 Menschen ums Leben. Ankara behauptet, dass der syrische Geheimdienst an dem Anschlag beteiligt gewesen ist.
//