Differenzen zwischen syrischen Rebellen verschärfen sich

Differenzen zwischen syrischen Rebellen verschärfen sich

Damaskus (Press TV) – Dreißig paramilitärische Gruppen, die von außerhalb Syriens unterstützt werden, haben ihre Trennung von der so genannten nationalen Koalition Syriens und der Freien Syrischen Armee bekannt gegeben.
Die Erklärung dazu wurde am Samstag als Videobotschaft im Internet veröffentlicht. Am Mittwoch hatten sich 13 Gruppen von der Koalition getrennt, denn sie wollten deren Herrschaft nicht akzeptieren. In einer gemeinsamen Erklärung gaben 13 starke syrische Oppositionsgruppen bekannt: Die Nationale Koalition und die (Übergans-) Regierung von Ahmed Tomeh (der kürzlich gewählt wurde) sind nicht unsere Vertreter und wir erkennen sie nicht an.
(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/228921-differenzen-zwischen-syrischen-rebellen-versch%C3%A4rfen-sich)
//