Brutaler Polizeieinsatz in Stuttgart: Fordere Konsequenzen!

Folgende Zuschrift eines KI-Genossen erreichte uns per Mail:

Es ist unfassbar, mit welcher Brutalität die baden-württembergische Landesregierung die Bauarbeiten für “Stuttgart 21” durchsetzen lässt. Tausende Bürger/innen stellten sich am Donnerstag friedlich vor die uralten Bäume im Stuttgarter Schlosspark. Auf Anordnung der Landesregierung antwortete die Polizei mit Wasserwerfern, Reizgas und Knüppeln – und verletzte hunderte Menschen! Heute Morgen fielen die ersten Baeume.

Ich habe mich gerade an einer E-Mail-Aktion beteiligt, die politische Konsequenzen fordert: Innenminister Rech muss nach dem völlig unverhaeltnismäßigen Polizeieinsatz zurücktreten. Ministerpraesident Mappus muss den Bau des Prestigeprojekts stoppen und mit einem Volksentscheid die Bürger/innen vor Ort über das Infrastrukturprojekt entscheiden lassen.

Beteilige Dich doch auch an der Mail-Aktion:

http://www.campact.de/bahn/ml4/mailer

//