Assad: Nur die syrische Nation wird sein Schicksal meistern

Assad: Nur die syrische Nation wird sein Schicksal meistern

Damaskus (IRIB) Der syrische Präsident, Baschar al-Assad, hat unter Vermittlung Russlands den sieben G-8-Staaten, das sind die USA, England, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan und Kanada, eine Botschaft hinterlassen.

Darin betont Assad, dass er nie zurücktreten werde und es sei das syrische Volk, das sein eigenes Schicksal meistern solle.

Syrien sei zurzeit mit einem Krieg gegen einige regionale Länder sowie terroristischen Gruppen konfrontiert, die syrische Regierung und Armee werden die Sicherheit und Stabilität des Landes verteidigen und seien auch jetzt dabei.

Assad betonte weiter den Willen Syriens zur Verhandlung und bekräftigte, dass sein Land an der Genfer Konferenz ohne Vorbedingung teilnehmen werde.

//