Aleppo: 50 Zivilisten durch Terroristen getötet

Ein Kämpfer der Freien Syrischen Armee in Aleppo, Syrien

Aleppo (Press TV/IRINN ) – Der Fernsehsender Press TV meldete, dass in Khan al-Assal in der Umgebung von Aleppo mehr als 50 Zivilisten von Terroristen getötet wurden.

Laut IRINN hiess es bei Press TV, dass in Folge eines erneuten Angriffs der Terroristen auf Khan al-Assal und dessen Zurueckeroberung aus den Haenden der syrischen Armee, 51 Zivilisten und mehrere syrische Soldaten, die von den Terroristen gefangen genommen worden waren, durch Kopfschuesse getötet wurden.

Khan al-Assal ist ein Gebiet, in dem nach Angaben der syrischen Regierung, vor Kurzem von terroristischen Gruppen chemische Waffen eingesetzt wurden.

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/224073-aleppo-50-zivilisten-durch-terroristen-get%C3%B6tet)

//